Forum

Sonntag, 31.03.2019  

  RSS

Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 262
13/03/2019 4:06 pm  

Beginn: 14:00

Schlüsselmeister: René

Teilnehmer:

  • Dominic B - AoS, 40k, SW Legion, offen für neues!
  • René - Ghost Archipelago, Bolt Action, Cruel Seas, Sharp Practice, Swordpoint, KoW, ...
  • Roger - 40K, Ghost Archipelago
  • Ralf - Frostgrave, Bolt Action
  • Sven - s. Ralf
  • Alex G. - WH40K, Kill Team, AOS, Mantic Vanguard, BFG, X-Wing
  • Brian + Gast - FoW

Spiele:

  • Brian vs. Felix - Flames of War
  • René vs. Roger vs. X vs. X - Ghost Archipelago
  • Alex G. vs. Dominic B. - 40k ???
  • Ralf vs. Sven - Bolt Action ???
This topic was modified vor 2 Monaten 7 times by Xarepunk_Rene
This topic was modified vor 2 Monaten by Roger

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


Zitat
DominicB
(@tiali)
Estimable Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 102
15/03/2019 5:22 pm  

wahrscheinlich AoS, 40k oder Legion ... oder irgendwas anderes

Genialität und Schwachsinn unterscheidet man lediglich am Erfolg.


AntwortZitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 262
16/03/2019 12:54 pm  

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch da sein. Für Bolt Action, Cruel Seas und v.a. Sharp Practice gebe ich auch gerne Einführungsspiele.

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
Roger
(@roger)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 303
16/03/2019 6:00 pm  

Dominic bekommt von mir meine alte Grey Knights Armee und die darf dann auch mal Spielen 😉

Und wenn René nichts dazwischen kommt bekommt er sein Haus


AntwortZitat
papalocke
(@papalocke)
Eminent Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 33
17/03/2019 11:36 am  

Servus

 

Habe auch vor zu kommen, kann mich dazu aber wohl nur ganz kurzfristig äussern, da ich Mittwoch Nachmittags eine Zahn-OP habe.


AntwortZitat
Brian
(@brian)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 20
19/03/2019 3:55 am  

Hallo allerseits!

Ich war eine ganze Weile nicht mehr da und hätte Zeit und interesse, etwas an dem Tag bei euch zu zocken, wenn es für euch in Ordnung geht.


AntwortZitat
Alex Gans
(@alex-gans)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 81
19/03/2019 4:45 am  

Ich könnte auch. WH40K, Kill Team, AOS, Mantic Vanguard, BFG, X-Wing


AntwortZitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 262
21/03/2019 9:22 pm  

In Hinblick auf unsere Teilnahme an Cons (für die immer noch Mitglieder, die mitkommen benötigt werden!), würde ich auch ein (Mehrspieler)Spiel Frostgrave: Ghost Archipelago im Petto haben.

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
Roger
(@roger)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 303
22/03/2019 6:43 pm  

Würde auch von 40K auf FG: GA umschwenken, wenn dann Dominic und Alex 40k spielen 😉


AntwortZitat
Brian
(@brian)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 20
23/03/2019 3:29 pm  

Ich würde dann mit Felix Flames of War zocken, wenns ok ist.


AntwortZitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 262
23/03/2019 4:43 pm  

Sehr gerne sogar. Schön, dass ihr kommt und man mal wieder FoW sieht 🙂

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
papalocke
(@papalocke)
Eminent Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 33
28/03/2019 12:48 pm  

Moin

 

Sodele Zahn-OP gut verlaufen, werde am Sonntag da sein und wahrscheinlich Sven mitbringen. Mehrspieler Frostgrave hört sich für uns beide gut an, habe aber auf jeden Fall als Notfallplan Bolt-Action dabei.

 

Gruß Ralf


AntwortZitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 262
30/03/2019 1:26 pm  

Ich bringe morgen 3 Crews für Ghost Archipelago mit und Roger noch eine. Also können noch 2 Leute mit einsteigen. Die Regeln sind fast wie beim normalen Frostgrave. Die 2-3 Unterschiede sind schnell erklärt.

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


 
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren