Forum

D-Day  

  RSS

Bernhard Bob Burkhardt
(@bernhard-bob-burkhardt)
Active Member
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 9
09/05/2019 7:09 am  

Ich weis es ist relativ spät, aber hat jemand sich gedanken gemacht zum 70. jahrestag der landung was zu machen ?


Zitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 262
09/05/2019 5:17 pm  

Das ist echt eine gute Frage. Wie du schon sagt, leider sehr kurzfristig, aber falls jemand Ideen haben sollte, haben wir im Juni alle Sonntage zur Verfügung.

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
Roger
(@roger)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 303
09/05/2019 8:15 pm  

Jörn hat bestimmt was an Terrain


AntwortZitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 262
13/05/2019 5:12 pm  

Kurze Anregung:

Da Vorfeiern Unglück bringt, würde sich das Pfingstwochenende für D-Day anbieten. An Pfingsten haben wir den Sonntag UND könnten noch den Montag bekommen, aber nur auf Anfrage! Bitte dazu äußern...

Falls es was mit Bolt Action wird und mein Terminplan es hergibt, wäre ich mit Briten oder Deutschen dabei.

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 262
15/05/2019 7:16 pm  

Falls da jemand was plant, Warlord hat heute dieses hilfreiche PDF zum D-Day veröffentlicht...

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
vaagsoeraider_Jörn
(@vaagsoeraider)
Materialwart Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 43
16/05/2019 10:23 am  

Ich kann an diesen WE nicht, bin auf dem WGT in Leipzig


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


 
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren