Forum

Cruel Seas  

  RSS

Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 226
22/01/2019 11:49 am  

Nach mehreren Überzeugungsversuchen durch Jörn und den Füchsen von Warlord Games (verflucht seien Gratis-Beilagen!) bin ich nun doch mit an Bord. Habe mir das Starter-Set mit britischen und deutschen Torpedobooten bestellt und ein Auge auf die 1/350 Zerstörer von Trumpeter geworfen^^

Wer ist noch mit von der Partie?

BTW ich hätte 2 US-Patrouillienboote zu verschenken.

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
vaagsoeraider_Jörn
(@vaagsoeraider)
Materialwart Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 35
30/01/2019 9:59 am  

Bin dabei, die Royal Navy wartet....


AntwortZitat
Hrolf Kraki_Rolf
(@hrolf-kraki_rolf)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 38
03/02/2019 8:30 am  

Hmmh, der Jörn ist da schon sehr überzeugend. 😜

Hier lassen auch ein paar deutsche Schnellboote schon die Diesel warmlaufen, während sie drauf warten, dass die Farbe trocknet.

 


AntwortZitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 226
03/02/2019 3:26 pm  

Das hört sich doch gut an, dann sind wir bereits zu dritt. 2 deutsche und 2 britisch-amerikanische Boote hab ich bereits fertig und mein Starterset kommt nächste Woche.

Tipp: auf eBay gibt es einen Händler (johnbanksedward), der passende Frachter und Transportschiffe aus MDF anbietet.

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
papalocke
(@papalocke)
Eminent Member
Beigetreten: vor 10 Monaten
Beiträge: 28
05/02/2019 3:17 pm  

Servus

 

Cruel Seas habe ich mir auch die Starterbox zugelegt, allerdings noch nicht zusammenbauen lassen.

An einem test/Kennenlernspiel habe ich aber grosses Interesse.

 

Gruß Ralf

 

P.S.: Wenn es mir gefällt Russen oder Italiener ^^


AntwortZitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 226
05/02/2019 5:31 pm  

Die Italiener reizen mich auch, aber erstmal Deutsche und Briten ausbauen.

Für die Soviets kann man auch ne Menge amerikanischer und britischer Lend-lease Boote benutzen^^

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
Hrolf Kraki_Rolf
(@hrolf-kraki_rolf)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 38
06/02/2019 10:44 pm  

Hi René

 

ich hätte Interesse an den US Patrouillenbooten, im Gegenzug hätte ich so bis zu 4 Vospers über.


AntwortZitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 226
08/02/2019 10:06 am  

@Rolf: Super Idee, aber leider zu spät. Ich habe die PT-Boote bereits bemalt und werde sie als lend-lease für die Royal Navy nutzen.

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren