Forum

Vorstellungsthread  

  RSS

Roger
(@roger)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 285
20/09/2017 4:58 pm  

Ja hatten wir auch im provisorischen Forum aber für eventuell neue Mitglieder mach ich das jetzt hier noch mal:

 

Kurz zu mir:

Name: Roger

Alter: 42

Systeme: Warhammer 40k, FoW, Team Yankee, Bolt Action, Konflikt 47, This is not a Test, Saga, A Fantastic Saga und und und


AntwortZitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 226
21/09/2017 9:34 am  

Gute Idee. Hab noch ne Kategorie hinzugefügt, um zu sehen wo wir vllt zukünftige Schnittpunkte haben könnten.

Name: René

Alter: 30 (bald)

Systeme: Bolt Action, Team Yankee, Lion Rampant, British Grenadier (AWI), Very British Civil War, Warhammer Fantasy, A Fantastic SAGA.

Werde/würde ich gern ausprobieren: Muskets & Tomahawks, Congo, Death in the Dark Continent, Swordpoint, Chain of Command, Cold War Commander

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
BioHolic_Christoph
(@bioholic_christoph)
Trusted Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 93
26/09/2017 9:42 am  

Name: Christoph

Alter: 28

Systeme: 40k, Infinity, AFS, Bloodbowl

Werde/Würde ich gerne ausprobieren: Offen für vieles.


AntwortZitat
DominicB
(@tiali)
Trusted Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 94
01/12/2017 1:40 pm  

Name: Dominic

Alter: 31

Systeme:

40k - Dark Angels (eigener Nachfolge Orden) / Deathwatch / Primaris + Mechanicum

Shadow War Armageddon - Inquisition / Scouts / Ork Freebooters

Warhammer Quest: Silver Tower

Warhammer Underworlds Shadespire

Systeme die Geplant sind

Frostgrave - Untote + Elfen

Necromunda - Adeptus Arbitis

Werde/Würde gerne ausprobieren:

Freebooters Fate

Blood and Plunder

 

da ich mich mit malen recht schwer tu sind meine Miniaturen leider meistens nur Halbfertig, Grundiert oder nur mit Grundfarben bemalt :/

Genialität und Schwachsinn unterscheidet man lediglich am Erfolg.


AntwortZitat
Ecclesiastes_Ulrich
(@ecclesiastes)
Schriftführer Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 11
01/03/2018 8:41 am  

Hallo zusammen, dann nutze ich auch mal die Möglichkeit:

Name Ulrich

Alter 33

Tabletop seit 1998

Systeme:

SAGA (Wikinger, Anglodänen, Templer)

AFS (Dunkelelfen)

KoW (Twilight Kin)

Field of Glory (Sarazenen, Späte Römer, Makedonen, Normannen, Anglodänen)

FoW (Deutsche, Amis)

Bolt action (Briten, Deutsche, Amis)

Malifaux (Guild, Outlaws, Neverborn)

Swordpoint (Malteserorden)

 

Ich hoffe ich habe an alles gedacht 😉

 


AntwortZitat
Alex Gans
(@alex-gans)
Trusted Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 68
01/03/2018 11:16 pm  

Ok, so langsam kann ich die Kritik am Forum nachvollziehen. Also nochmal

Name: Alex

Alter: 42

Wohnort: Mainz Kostheim

Systeme: WH40K, WHFB, Epic, Battlefleet Gothic, Warmaster, Necromunda, Mordheim, AOS, X-Wing

Interesse: Bolt action bzw. Konflikt47, AFS, Imperial Armada.  Ansonsten will ich auch eigentlich nix ausschließen.


AntwortZitat
Hrolf Kraki_Rolf
(@hrolf-kraki_rolf)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 38
20/08/2018 7:10 pm  

Ich dachte immer ich hätte mich vorgestellt, war aber wohl im provisorischen Forum:

Rolf, 47

Systeme (nach vermutlicher Relevanz):

Frostgrave

Battlegroup

Cold War Commander

Saga

Poor Bloody Infantry

Napoleon´s Battles

Hordes of the Things

DBA/DBM

Crossfire

Blue Max/Canvas Eagles

u.a.m.

 


AntwortZitat
papalocke
(@papalocke)
Eminent Member
Beigetreten: vor 10 Monaten
Beiträge: 28
26/08/2018 1:08 pm  

Servus

 

Das habe ich wohl auch vergessen ? 

Name: Ralf

Alter: 54

Wohnort: Mainz-Laubenheim

Systeme:   40K//Hier besteht aber nicht mehr so grosse Lust, Armeen: Tyraniden, voll bemalt, ca. 2000 Punkte, diese Armee würde ich sogar gerne verkaufen

                    Harlequine, ca. 1.500 Punkte

                   Bolt-Action, Armee Rumänen 

Interesse:  SAGA, noch keine Armee

                    Age of Sigmar, ebenfalls noch keine Armee

 


AntwortZitat
FredeFox
(@fredefox)
New Member
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 4
27/08/2018 12:21 pm  

Hallo zusammen. Ich bin einer der Neuen.

Name: Frede

Alter: 38

Wohnort: Wiesbaden City

Syteme: -Age of Sigmar, Armee:Spiderfang Grots (gute 2500-3000 Pkt.) und Idoneth Deepkin (noch im Bau)

                -Malifaux, Fraktion: Resurrectionists

                 -DC bzw. Marvel Miniature Game

Interesse an: Frostgrave und bestimmt auch anderen Sachen. Würde erstmal wenig ausschließen und gerne neues testen.

                


AntwortZitat
vaagsoeraider_Jörn
(@vaagsoeraider)
Materialwart Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 35
28/08/2018 10:21 am  

Jörn:

Bin aus den Herzen Mainz( Neustadt) 47 Jahre und spiele gerne:

Bolt Action - Japaner, Deutsche, UdSSR, Briten und Franzosen

Battlegroup - Briten, Vichy Franzosen, UdSSR und Deutsche

Malifaux - Neverborn

GW - 40 K + Killteam und Battlefleet Gothic

Swordpoint - HRR, Hanse und Sarmaten

Frostgrave, Piratentabletop, Lion Rampant, Star War Armada/ Imperial Assault

 

 


AntwortZitat
Martin
(@martin)
New Member
Beigetreten: vor 2 Wochen
Beiträge: 3
07/02/2019 3:39 pm  

Hallo zusammen,

mit einigen hatte ich ja schon per email Kontakt, aber ich stelle mich hier nochmal allgemein vor:

Name: Martin

Alter: in Kürze 40 (oh Schreck!)

Wohnort: Mainz-Hartenberg - arbeite in Wiesbaden und komme jeden Tag auf dem Heimweg an der Kreativfabrik vorbei, wäre daher sehr praktisch für mich (solange es die Krea noch gibt 🙁 )

Systeme: Wh40k & Killteam (Necrons)

Interessiert an: Würde mir auch andere tabletop-Spiele gerne mal anschauen, aber habe eigentlich nicht die Zeit um noch was ernsthaft anzufangen (Arbeit + 2 kleine Kinder...)

Werde demnächst mal vorbeischnuppern und dann entscheiden, ob ich beitrete. 🙂


AntwortZitat
Martin
(@martin)
New Member
Beigetreten: vor 2 Wochen
Beiträge: 3
07/02/2019 3:46 pm  

(Oh, und ein kleiner Hinweis: Ich kann das "Internes"-Forum sehen, obowhl ich noch gar kein Mitglied bin...)


AntwortZitat
Roger
(@roger)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 285
07/02/2019 8:27 pm  

Hallo Martin und herzlich willkommen hier bei uns.

Das mit dem Internen liegt mit an der Software die wir noch nutzen aber wir haben bei interessierten wie dir auch keine Geheimnisse.

Zum Thema Treffen werde ich gleich noch etwas posten.

Viele Grüße

Roger


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren