Forum

2x Imperial Knight Paladin  

  RSS

DominicB
(@tiali)
Trusted Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 96
04/06/2018 2:21 pm  

Hallo Zusammen,

 

einige Freunde und ich, haben sich mit den neuen Imperial Knights eingedeckt, und unter anderem mehrere Renegade Boxen gekauft.

Durch einen schweren Hagelschaden musste jetzt leider einer abspringen, da die Bestellung aber schon komplett bezahlt ist, und die Anteile der Großbestellung entsprechend Sortiert wurden. Ist es uns leider nicht möglich die zurück zugeben.

 

Deshalb haben wir 2x Imperial Knight Paladin/Errant über den wir gerne andersweitig abgeben würden

Preis 60€ das Stück
(bitte beachten, es ist NUR das kleine Transfersheet dabei, und an Waffen das Kettenschwert, Thermalkanone und Sturmgeschütz)

 

Nach übrig gebliebenen Waffen und resten der anderen Transfersheets kann ich mich gerne später umhören, ich denke nicht das alles benötigt wird

Genialität und Schwachsinn unterscheidet man lediglich am Erfolg.


AntwortZitat
DominicB
(@tiali)
Trusted Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 96
06/06/2018 5:12 pm  

erledigt, sind weg

Genialität und Schwachsinn unterscheidet man lediglich am Erfolg.


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren