Forum

Spiele gegen andere Vereine  

  RSS

Bernhard Bob Burkhardt
(@bernhard-bob-burkhardt)
Active Member
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 9
21/04/2019 6:33 pm  

Hallo zusammen, könnten wir nicht mal kontakt zu anderen Vereine wie AD ARMA aufnehmen und mal eine BoltActionkampangne gegen diese spielen. mf Bob


Zitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 262
22/04/2019 12:27 pm  

Grundsätzlich eine gute Idee. Allerdings treffen hier die allgemeinen Knackpunkte von Kampagnen noch mehr zu, als sowieso schon, vor allem da die Region Speyer (Ad Arma) doch etwas weiter weg ist.Werde Ulrich die Tage mal fragen, der kennt die Ad Arma Leute ganz gut. Evtl. wäre Aschaffenburg oder TTCRM besser.

An Spiele gegen andere Vereine hatte ich auch schon gedacht, vielleicht bietet sich da eher ein Turnier oder Eventtag an.

PS.: Habe den Post zu "Allgemeinem" verschoben, da ja noch keine konkrete Veranstaltung dran hängt.

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
Roger
(@roger)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 303
22/04/2019 1:02 pm  

Zum Market Garden hatten wir ja andere Vereine angefragt ob sie kommen wollten, aber da gleichzeitig die Tactica in Hamburg war klappte das leider nicht. 

Aber man kann ja schauen, ob man so einen Tag wieder macht und dann einladen


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren