Forum

Kill Team Kampagne?  

  RSS

Roger
(@roger)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 303
26/08/2018 7:57 pm  

DA wohl einige Leute Kill spielen wollen meine Frage:

Wollen wir eine lose Kampagne machen?


Zitat
crabking_Björn
(@crabking)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 73
26/08/2018 9:20 pm  

Finde ich gut und würde gerne mitspielen.

Ich habe aber schlechte Erfahrungen mit Kampagnen gemacht. Mein Vorschlag: Nach drei Terminen an denen erfolgreich Kill Team gespielt wurde, starten wir eine lose Kampagne. 

Was meint ihr?

Und was spiele ich nur? Tyraniden? Deathwatch? Imperium? Orks? Genestealer Cult?


AntwortZitat
Roger
(@roger)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 303
27/08/2018 8:29 am  

Das klingt nach einem guten Plan

Aber was du spielen willst kann i chc dir leider nicht sagen


AntwortZitat
FredeFox
(@fredefox)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 9 Monaten
Beiträge: 9
27/08/2018 12:36 pm  

Ich hab auch genug dafür rumliegen.

Ich wäre auch gerne beim Einstieg mal dabei, um zu schauen wie es sich so spielt.

Habt ihr nen Termin?

 

 


AntwortZitat
Roger
(@roger)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 303
28/08/2018 6:20 pm  

Also am 2.9. und 4.9. haben wir ein paar Kill Team Spieler und da ist noch genug Platz 😉


AntwortZitat
Alex Gans
(@alex-gans)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 81
29/08/2018 3:12 am  

Ich muss mal schauen. Erst paar Testspiele machen. Ich habe den Eindruck, dass die Regeln/Szenarios etwas sehr dünn/unausgegoren sind.  Die Spielberichte die ich bisher gesehen habe waren ziemlich anspruchslos und liefen immer gleich ab. Aber vielleicht ändert sich ja der Eindruck, wenn man erst mal selbst spielt.


AntwortZitat
Roger
(@roger)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 303
02/09/2018 6:28 pm  

Aaaalso:

Heute hatten wir die ersten Spiele gemacht und dabei haufenweise Fehler :D(Und durch immer wieder nachschlagen dauerte es auch etwas länger)

Aber es ist auf jeden Fall ein spassiges System


AntwortZitat
BioHolic_Christoph
(@bioholic_christoph)
Trusted Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 94
10/01/2019 11:41 am  

Nach Umzug und allem drum und dran, werde ich schauen, dass ich wieder zum Team dazu stoßen kann und arbeite an meinen Necrons weiter. Würde mir gerne mal das Kill Team Setting ansehen. Denke das ist eine gute Motivation erstmal mit was kleinem weiterzumachen.


AntwortZitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 262
03/02/2019 5:29 pm  

Schön zu hören, dass du wieder mit von der Partie bist.

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
BioHolic_Christoph
(@bioholic_christoph)
Trusted Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 94
06/02/2019 1:18 pm  

So bald werde ich leider noch nicht dazustoßen. Hintergrund ist dieser: Ich werde Vater und muss mich zunächst darauf konzentrieren. Aaaaber ich will, sobald sich das alles eingependelt hat, wieder dabei sein. Hierfür bereite ich dann, wenn Zeit ist schon mal ein paar Necrons vor. Kann man mir ne grobe Liste vorschlagen? Ich hab keinen Schimmer wie groß eine Bande ist.


AntwortZitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 262
08/02/2019 10:01 am  

Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs!

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren