Forum

Einladungen zu Cons  

  RSS

Roger
(@roger)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 303
13/05/2018 1:29 pm  

Liebe Mitglieder,

gestern während  der Ad Arma Con wurden wir als Verein wieder eingeladen bei zum einen dem Multiversum des Tabletopclub Rhein Main und auch wieder auf der Ad Arma Con im nächsten Jahr auszustellen.  (Und bestimmt auch im nächsten Jahr wieder bei der Tabletopia)

Die Szenario wäre natürlich auch noch ein tolles Event.

Jetzt die Frage an euch:

Wer würde da mitarbeiten: Ein coolen Tisch bauen, Minis bemalen und Demos geben? Und das System ist ja noch offen, das müssten wir auch absprechen.

Also sammeln wir mal wer alles mitmachen würde 😉

1. Roger

2. René

 

 


Zitat
BioHolic_Christoph
(@bioholic_christoph)
Trusted Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 94
28/05/2018 3:14 pm  

Moin. Hab noch gesehen, dass in Koblenz im Oktober eine Veranstaltung ist. Zu dem Zeitpunkt bin ich nicht da, wollte es dennoch posten, da ja nicht allzu weit weg.

Modellbauausstellung in Koblenz, 27. + 28. Oktober 2018

 
 

AntwortZitat
Roger
(@roger)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 303
28/05/2018 6:43 pm  

Hm ich weiss nicht ob eine Modellbauaustellung so das richtige ist für uns, es sei denn sie bieten auch Tabletop an


AntwortZitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 262
28/05/2018 8:38 pm  

Also die Modellbauausstellung in Kastel letzes Jahr war wohl ne ziemlich trostlose Veranstaltung für die anwesenden Tabletopper...

Da bei denen in Koblenz aber unser Hobby explizit erwünscht zu sein scheint und ausgebaut werden soll, wäre es tatsächlich ne Überlegung wert. Dann sollte es allerdings schon optisch einiges her machen!

Leider kann ich in der Zeit bei keiner Vorbereitung helfen, weil ich außer Landes bin, würde aber vllt mitkommen.

 

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
crabking_Björn
(@crabking)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 73
28/09/2018 10:29 am  

Zwar keine Einladung aber ich möchte hier mal Werbung für die Szenario 2019 vom 04.-06.01. in Hackenheim ca. 50km südöstlich von der Krea machen.

http://szenario-con.de/

Anmeldung für Besucher  http://szenario-con.de/besucher-anmeldung/

Anmeldung für Präsentatoren  http://szenario-con.de/praesentationsanmeldung/

Die Szenario bietet zahlreiche mit viel Liebe zum Detail gestaltete Spieltische. Es werden meistens eher Skirmishes als große Schlachten angeboten. Bisher war immer Thomarillion ist als Händler vor Ort.


AntwortZitat
Xarepunk_Rene
(@xarepunk)
2. Vorsitzender Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 262
21/03/2019 9:24 pm  

Für unsere Teilnahme an folgenden Conventions werden noch immer Leute gesucht, die mitkommen, die Platte betreuen und mitspielen würden:

  • Rhein-Main Multiversum
  • Ad Arma Con
  • Tabletopia

Wir präsentieren eine extra von Roger gebaute Platte (samt Vulkan und Nebelmaschine) für Frostgrave: Ghost Archipelago. Eingängig und schnell zu erlernen, auch für Neulinge...

"Krieg macht die Geschichte spannend, Frieden ist kein guter Lesestoff." (Thomas Hardy, Englischer Autor)


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren