Gründungsversammlung

Gründungsversammlung

Einladung zur Gründungsversammlung

Betreff: Einladung zur Gründungsversammlung

Liebes potenzielles Mitglied,

wie bereits über verschiedene Kanäle besprochen, wollen wir uns am Sonntag, den 02.07.2017 in Wiesbaden treffen, um unseren Tabletop-Verein zu gründen. Zu diesem Zweck treffen wir uns in bzw. vor der KREATIVFABRIK (Murnaustraße 2, 65189 Wiesbaden) um 16:00 Uhr.

Damit über die Vereinssatzung in der Gründungsversammlung anschließend entschieden werden kann, habe ich einen Satzungsentwurf beigefügt.

Als Tagesordnung für die Gründungsversammlung habe ich mir den nachfolgenden Ablauf vorgestellt:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Anwesenheit
  3. Bestellung eines Versammlungsleiters und Protokollführers
  4. Mitgliedsanträge
  5. Besichtigung der Räumlichkeiten
  6. Vorstellung des Satzungsentwurfs
  7. Diskussion und Abstimmung über die einzelnen § der Satzung
  8. Verabschiedung der Satzungsentwurfs
  9. Bestellung des Wahlausschusses
  10. Wahl des 1. Vorsitzenden
  11. Wahl des 2. Vorsitzenden
  12. Wahl des Kassenwarts
  13. Wahl des Schriftführers
  14. Wahl des Materialwarts
  15. Wahl der Kassenprüfer
  16. Diskussion und Abstimmung über die Gebührenordnung
  17. Planung des weiteren Vorgehens
  18. Verschiedenes

Sollte ich von dir bis zum 25.06.2017 keine Änderungs- bzw. Ergänzungswünsche erhalten, gehe ich davon aus, dass Sie mit dieser Tagesordnung einverstanden sind.

Bitte melde dich außerdem im Forum an: Forum Civitas Mattiacorum und sage dort zu oder ab. Bei weiteren Fragen stehe ich unter folgender E-Mail-Adresse: Xarepunk@gmx.net sowie am Tag der Gründungsversammlung telefonisch unter 0174/6509462 als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, René Prokop

Posted on: 21. Juni 2017ManuelL